Skip links

Institutionelle
Vermögens­verwaltung

Prof. Dr. Andreas Humpe

„Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein breites Spektrum an Anlagestrategien und maßgeschneiderten Lösungen bieten zu können, um ihre individuellen Anlageziele zu erreichen.“

Seit jeher verstehen wir uns als aktiver Manager der Vermögen unserer Kunden. Das hierfür notwendige Handwerkszeug innerhalb unseres Unternehmens sowohl personell als auch systembedingt abbilden zu können, zeichnet uns aus!

Trotz den sehr spezifischen Anlageanforderungen sind wir in der Lage, institutionelle Kunden wie Versicherer, Pensionskassen, berufsständische Versorgungswerke, Kreditinstitute, Verbände, Vereine, kirchliche Anleger oder gar Stiftungsvermögen zu betreuen. Der Herausforderung, Ihre Anlageziele unter Einhaltung sämtlicher Richtlinien nachhaltig zu erfüllen, stellen wir uns gerne.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Verwaltung globaler Multi-Asset-Mandate mit aktiver Asset-Allokation, Aktien- und Rentenstrategien und Wertsicherungskonzepten.

In administrativen Belangen arbeiten wir mit namhaften deutschen, luxenburger und österreichischen Kapitalverwaltungsgesellschaften und Depotbanken zusammen.

Werteorientiert in die Welt von morgen investieren